News zu den Themen Treuhand, Rechnungswesen und Sozialversicherungen.

Aktuelles aus dem Steuerrecht und praktische Hinweise.

Vermischte Meldungen aus Wirtschaft und Statistik.

Behörden, Steuern, Gesetze.

Postadresse
Treuhandbüro Stefan Intrass
Rotbuchstrasse 14
8600 Dübendorf

Telefon........044 810 24 11

Telefax........044 575 31 95

E-Mail...........info@123treuhand.ch


Lageplan



Parkieren

Neben dem Eingang zur Tiefgarage die Auffahrt hochfahren zum Parkplatz. Dort entweder auf dem weissen Besucherplatz oder frei entlang der Mauer gegenüber abstellen (siehe Foto).


Wegbeschreibung

Via Autobahn:
Beim Brüttisellerkreuz in Richtung Uster/Rapperswil fahren. Kurz danach die erste Ausfahrt 'Wangen' nehmen. Jetzt links abbiegen in Richtung Dübendorf und der Wangenstrasse 1 Km folgen. Bei der nächsten Verzweigung rechts abbiegen in die Dietlikonstrasse. Nach 500m kommt ein Kreisel. Dort die erste Ausfahrt nach rechts in die Rotbuchstrasse nehmen. Nach 100m ist rechts die Rotbuchstr. 14 (gelber Wohnblock).

Via Wallisellen/Brüttisellen:
Beim Einkaufszentrum Dietlikon (IKEA usw.) beim Coop in Richtung Dübendorf fahren durch ein Waldstück. Nach 1 Km folgt ein Kreisel. Dort die dritte Ausfahrt nehmen in die Rotbuchstrasse. Nach 100m ist rechts die Rotbuchstr. 14 (gelber Wohnblock).

Via Dübendorf:
Der Ueberlandstrasse folgen und in Richtung Dübendorf fahren. Nach der Bahnunterführung folgt auf der Nordseite des Bahnhofs ein Kreisel. Dort die zweite Ausfahrt nehmen in Richtung Flugplatz. Auf der Wangenstrasse 500m fahren und bei der nächsten Verzweigung nach links abbiegen in die Dietlikonstrasse. Nach 500m kommt ein Kreisel. Dort die erste Ausfahrt nach rechts in die Rotbuchstrasse nehmen. Nach 100m ist rechts die Rotbuchstr. 14 (gelber Wohnblock).